Stimmen

Ein tolles Magazin mit schönen Geschichten für Entdecker, Träumer und Menschen, die noch staunen können! – Welche Diamanten 💎 hier für die Leser „ausgegraben“ und „geschliffen“ wurden, Chapeau! 🥇💐 – Das geht sicher weit über die Region hinaus! 🚀🏆🔝

Reinhard Kolke

Hallo liebes Bertl-Team,
da landet doch dieser Bertl ganz unverhofft in unserem Briefkasten und ich blättere hinein, in der Annahme, wieder nur Werbung, ein bisschen hübscher als sonst aufgemacht, zu lesen. Doch nein, ich bin von Anfang an fasziniert, habe dieses Heft wirklich vollständig durchgelesen und total gestaunt …
Das Heft ist toll aufgemacht, genau richtig und angenehm in der Mischung aus Information, Beiträgen und Themen. Die Sprache ist sehr schön, das Layout locker, die Bilder klasse, die Anzeigen dezent. Ich bin verblüfft, dass mich alles anspricht …
Hoffentlich wird es weitere Ausgaben geben.

Frau L. vom Ammersee

Ich halte gerade die erste Ausgabe eures Magazin in der Hand und bin wirklich beeindruckt. Frisches Layout, schönes Papier, interessante Geschichten – Kompliment! …
Ich freue mich über diese Bereicherung der Medienlandschaft und wünsche euch alles Gute für die nächsten 100 Ausgaben.

Leopold Ploner
Schondorf.Blog

Ihr Magazin gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die neue Ausgabe mit wieder neuen interessanten Themen und Geschichten.

Martina Aicher

Kompliment zur ersten Ausgabe. Ist echt toll geworden.

Toni Zahn

Liebes Bertl-Team,

Herzlichen Glückwunsch zu „Bertl“ – schick, interessant, informativ. Schön zu Lesen. Danke.

Ursl Leis

Tolles Heft, super gelungen und sehr schön gestaltet
Freue mich schon auf den nächsten Bertl 🤗

Christiane Steffen

Das neue Bertl gefällt mir sehr gut!
Die bunte Vielfalt der Themen, das Layout und die Bilder sind sehr schön.

Sabine Bauer

Hallo liebes Bertl-Team,

Ihr habt da ja was ganz tolles geboren.
Ich finde eure Zeitung ganz wunderbar und freu mich schon auf die nächste Ausgabe!

Moni Endres